Projektblog

31.12.2012

Nach einem Hinweis aus dem Forum hat mich der Ergeiz gepackt, den neuen Raum perspektivisch zu korrigieren ;-)

Auch mehr Schatten sind dazugekommen.

Werde mir wohl jetzt jeden Raum noch mal vornehmen und die Perspektive ein wenig korrigieren.

 

Perspektive korrigiert
Perspektive korrigiert

29.12.2012

Ja wir melden uns zurück, nach langer Schaffenspause waren wir mal wieder fleißig.

Als ganz neues geben wir einen neuen Raum bekannt, der nach der Landeplattform auf der Bohrinsel kommt.

Hier muss Jack an einem übereifrigen Schweisser vorbeikommen.

 

Der Schweisser ist echt gut geworden mit animiertem Funkenflug und sein Schutzschild flackert durch die Funken.

Der Dialog ist fertig, alle Views und Aniamtionen, alle Hotspot-Hilfe-Anzeigen und Sounds.

Ausschnitt Bohrinsel
Ausschnitt Bohrinsel

Wir haben uns dazu entschlossen auch ein Easteregg einzubauen, in Form von einem geheimen Raum in dem man eine Adventure Persönlichkeit, ach was eine Legende persönlich trifft. Bin mal gespannt wie euch das gefällt hihi

Verraten wird aber noch nix, weil es noch nicht ganz fertig ist.

 

Auch habe ich an der Landeplatform weitergezeichnet, jetzt mit Transportkran und weiteren Wohncontainern im Hintergrund.

 

Auch Rückschläge hatten wir zu verzeichen. Fast ein ganzer Tag Arbeit an einem Hintergrundbild sind zu nichte, weil die Datei beschädigt gespeichert wurde. Es existiert zwar die alte Version noch, aber alles auf einen Layer reduziert. die original Datei mit über 20 Layern ist futsch. So ein Ärger.

 

Aber dann einfach an einem andern Raum weiterbasteln. Ich komme immer wieder auf alte Räume zurück und baue sie nochmal um oder erweitere sie durch ein Detail. z.B. sind jetzt die Spinde im Labor von Dr. Heinrich nicht mit Schlössern gesichert sondern durch Fingerabdrucksensoren, is doch klar, wir sind 100 Jahre in der Zukunft  ;-)

Auch ein Fenster mit Schneeanimatin habe ich dort eingebaut.

 

Die automatischen Schiebetüren in Labor1, Labor Dr. Heinrich, Flur1 und in der Toilette habe ich umdesignt und etwas futuristischer gestaltet.

 

Neues Desígn der Schiebetüren
Neues Desígn der Schiebetüren

17.11.2012

Dieses Wochenende beschäftige ich mich nochmals mit den Schächten die Jack entlangkriechen kann.

Er kann nun auch in einen weiteren Raum gelangen wenn er schlau ist, doch der Weg ist steil und er rutscht hinunter.

Schacht2
Schacht2

11.11.2012

Und weiter gehts.

 

Der knifflige Teil auf der Landeplattform mit dem Lichtstrahl der durch Jack unterbrochen werden kann ist gelöst - AGS Forum sei Dank. Danke Jungs :-)

 

Ich habe das Infoterminal begonnen zu designen - gefällt mir ganz gut. Ich habe es als Gui designt und die AGS Gui Funktionen benutzt. War einfacher als es mit Objekten zu programmieren.

 

Weiterhin habe ich den Schacht nochmal umgebaut und auch gleich ein Video gemacht was Ihr auf Youtube findet.

 

Auch im Flur1 gibt es jetzt einen Personenscanner der Jack beim durchlaufen abscannt und man sein Skelett sieht.

Ein Container und Ketten am Stahlträger sind hinzugekommen.

 

Flur1 mit Personenscanner
Flur1 mit Personenscanner
Infotermi9nal Bohrinsel
Infotermi9nal Bohrinsel

02.11.2012

Der Zwischenschacht nach dem Labor ist fertig. Hier ein kleiner Vorgeschmack...

Schacht
Schacht

Die Gui musste mal wieder dran "glauben" und wurde weiter "aufgepimpt"

 

Gui 3.0
Gui 3.0

24.10.2012

Heute zeige ich euch einen ersten Blick auf die Bohrinsel, die Landeplattform...

Ausschnitt - Bohrinsel Landeplattform
Ausschnitt - Bohrinsel Landeplattform

23.10.2012

Und nochmal habe ich mit der Hotspotanzeige beschäftigt. Ich habe den Knopf im Inventar ersetzt, da man die Anzeige immer ein und ausschalten musste. Jetzt klickt man einfach auf die mittlere Maustaste und solage wie ich drücke werden die Hotspots markiert. Genauso wollte ich es haben und kenn es aus anderen Spielen - Jetzt auch bei Jack Crow ;-)

 

jetzt mit der mittleren Maustaste
jetzt mit der mittleren Maustaste

19.10.2012

Ich habe mich mal mit einer Hotspotanzeige beschäftigt, also mit einem Hinweisknopf der alle Objekte oder Hotspots anzeigt.

 

Ich habe eine Lösung gefunden die sogar animeirt ist, sprich man muss einen Knopf im Inventar anklicken und schon wird über jedem benutzbaren Gegenstand ein Zahnrad sich drehen.

 

Muss zwar für jeden Raum neu "gebaut" werden aber es funktioniert :-)

 

 

ShowHotspot Knopf
ShowHotspot Knopf
Hotspotanzeige
Hotspotanzeige

14.10.2010

Ich habe es geschafft das Meer an der Bohrinsel zu animieren und sogar die Wellen um die Bohrinsel zu bewegen.

Schaut net schlecht aus.

13.10.2012

So, ich habe mal für euch ein neues Demovideo gemacht und online gestellt.

Diesmal von Räumen vom Anfang des Spiels.

 

Die Bohrinsel ist noch nicht fertig, arbeite immer noch an der Zwischensequence.

Danach kommt dann die begebare Bohrinsel dran.

 

enjoy it!

 

09.10.2012

Die Bohrinsel habe ich jetzt weiter gezeichnet und an der Krananimation nochmal weiter gebastelt, die den Container auf die Bohrinsel hebt.

 

Recht aufwendig, weil ich einen flüssige Animation haben will. Der Code steht, fehlt nur noch die fertige Grafik.

 

Auch ein Schwanken des Schiffs wäre cool, nur denke so langsam krieg ich das nicht hin und es würde mehr wie ein Hüpfen aussehen.

Aber ich teste mal.

 

Schatten müssen noch rein um Tiefe ins Bild zu bekommen.

Ob ich hier mit Bildunschärfe arbeite weiß ich noch nicht.

 

Die Meeranimation macht mir noch Kopfzerbrechen...

 

 

 

 

Kran auf der Bohrinsel
Kran auf der Bohrinsel

27.09.2012

Ja ich weiß, ich änder schon wieder den Professor, aber irgendwie gefällt der mir immer noch nicht.

 

Jetzt habe ich nochmals den Kopf und Haare geändert, auch Beine und leichte Änderungen am Kittel.

 

Dr. Heinrich 3.0
Dr. Heinrich 3.0

23.09.2012

Es wurde mal wieder Zeit sich hinzusetzten und weiter zu machen.

Jetzt habe ich es geschaft das Wasser bei der Fahrt zur Bohrinsel zu animieren. Mit ein paar Tricks sieht es echt gut aus.

 

Auch das Abladen des Transportschiffs an der Bohrinsel von oben sieht richtig gut aus. Die Bohrinsel muss ich noch fertig malen, aber die Krananimation ist fast fertig. Das kleine Transportschiff von oben ist auch schon fertig.

Mal schaun ob ich hier die Wasseranimation auch hinbekomme. Wird schwierig denke ich. Da es aber eine Cutscene ist und ich das steuern kann, wie lang die Scene dauert, versuche ich es auf die gleiche Art wie bei der Anfahrt (Meerbild halbtransparent über dem Meer bewegen).

 

Abladen Bohrinsel
Abladen Bohrinsel
Anfahrt Bohrinsel
Anfahrt Bohrinsel

28.08.2012

Endlich bin ich mal dazu gekommen den Standard-Font auf deutsch anzupassen. Habe den Fonteditor auf der AGS Seite benutzt. (http://www.tdrdesign.net/downloads/fontedit.exe) und einfach Sonderzeigen umgebaut (ä = #, ü = @, ö = ', ß = +) Das sind alles Zeichen die ich wohl im Dialog und in den Menüs nicht brauche.

 

ä,ü,ö,ß angepasst
ä,ü,ö,ß angepasst

15.08.2012

In meinem Sommerurlaub habe ich etwas wieder am Spiel geschraubt.

 

Die Anfahrt zur Bohrinsel (Kapitel2) ist soweit (technisch) fertig, eventuell muss ich noch an der Grafik der Bohrinsel noch schrauben.

 

Einen Luftschacht zum durchkrabbeln zwischen Labor von Dr. Heinrich in den Flur 2 (der mit dem Gabelstabler) habe ich gezeichnet une eingebaut. Glecihzeitig die "Krabbel-Animation" nochmals verbessert.

 

Auch hat Jack jetzt nur noch im Freien die Hände in den Taschen, an sonsten stemmt er sie in die Hüfte.

 

Dr. Heinrich hat einen neuen Kittel und neue Arme bekommen. Ich habe alle Animationen von ihm überarbeitet. Ok die Laufani fehlt immer noch :)

Das Labor hat einen etwas glänzenden Boden bekommen, mehr Schatten für mehr Tiefe und paar Beschriftungen.

 

16.07.2012

Endlich ist es geschafft - unser 4. Video ist online!!!!

 

Leider musste ich das ursprüngliche Video nochmal um ein paar Minuten kürzen.

 

Ich hoffe es gefällt euch was ihr bis jetzt zu sehen bekommen habt. Es sind natürlich noch viel mehr Dinge anklick- und benutzbar als im Video zu sehen.

 

Postet uns was Ihr davon haltet - wir würden uns freuen.

 

enjoy it!

euer Dadsoft Team

13.07.2012

Auch heute habe ich wieder Zeit gefunden weiterzu basteln.

 

Heute ist das Ablegen der Transportschiffes dran gewesen. Als eigener Raum konzipiert und mit einigen Moves (und "while" Schleifen, weil "Move" zu schnell ist)

Weiterhin wird der Schatten des Schiffs automatisch ausgeblendet wenn das Schiff ablegt. Recht cool - aber aufwendig, weil mitten im Schatten noch das "Plutonium" steht. Hat aber geklappt.

11.07.2012

Endlich Urlaub und Zeit hier weiter zu basteln :-)

 

Wieder einmal Fehlerbehebung am Hafen wegen dem Walkbehind und Baseline innerhalb des Containers.

Weiter Objekte im Container anklickbar gemacht (Helme, Spind)

 

den Hafen "Klein" angepasst ans neue Schiffsdesign.

 

Der Flur 2 wurde ebenfalls aufgemöbelt...

...und die Animation beim Aufladen des Containers korrigiert.

Auch hier das Schiff natürlich jetzt mit der Tarnfarbe

 

28.06.2012

Sodele, mal wieder weiter gemacht.

 

Das Plutonium mit in die Dialoge eingebaut.

 

Und endlich das  "lookat Transportschiff" Problem seid "smooth_scroll" behoben ("Flug" über das Schiff geht wieder)

 

10.06.2012

Heute habe ich mich ausgiebig dem Labor 1 gewitmed das Ihr schon aus dem Video kennt.

Der Boden und die Wandtexturen wurden geändert, alle Animationen die mit der Wand oder dem Boden zu tun hatten mussten angepasst werden.

Etwas Sound und Schatten ergänzt und das Zahlenschloss ein wenig "aufgepimpt" ;-)

 

Im Flur1 ist jetzt ein Stahlträger eingezeichnet der sehr schön mitscrollt beim auf und ab laufen in dem Raum. Auch hier habe ich die Wandtexturen geändert und augf der rechten Seite ein Tor ergänzt.

 

Labor 1 -moderner-
Labor 1 -moderner-
Flur 1 -moderner- & Stahlträger
Flur 1 -moderner- & Stahlträger

02.06.2012

Am Hafen im Container müssen noch einige Dinge "anklickbar" werden.

Ich habe das Funkgerät als eigenen Raum jetzt gemacht und Jack soll hier tatsächlich auch mit entsprechender Funkgeräteeinstellung Leute erreichen, die ihm entweder helfen, Informationen geben oder einfach nur ein Easteregg sein sollen. Die Idee ist aber noch nicht ganz ausgereift.

 

Bei dieser Änderung ist mir aufgefallen das es doch noch ein Problem gab mit dem "changeroom" zurück in den Container.  Jack stand immer an der falschen Stelle wenn er zurück wechselte (z.B. vom Schlüsselschrank und jetz auch vom Funkgerät) Habe den Fehler gefunden und umgangen.

 

Auch war noch ein "Walkbehind" Fehler beim verlassen den Containers. Wurde korrigiert - klappt jetzt wunderbar.

Der Spind lässt sich jetzt öffnen und ich muss noch Objekte zum mitnehmen "reinzeichnen"

 

28.05.2012

Ich dachte mir, wenn Jack schon in der Zukunft ist, sollte doch die Umgebung auch bissl futuristischer sein. Also habe ich mich mal dem Hafen angenommen und das Transportschiff etwas aufgehübscht mit Tarnfarbe, anderen Fenstern, Luken und Gittern. Weiterhin wird das Schiff jetzt mit "liquid plutonium" aufgetankt, samt Generatorsound in der Nähe.

 

Transportschiff moderner
Transportschiff moderner

19.05.2012

Endlich bin ich dazu gekommen mich nochmal mit "Paralax Scrolling" zu beschäftigen. Ihr wisst schon, Dinge (Objekte) die sich im Vordergrund oder Hintergrund langsamer bzw. schneller bewegen beim seitlichen Scrollen um eine Tiefenwirkung zu bekommen.

Im Hafen gibt es jetzt im Vordergrund einen Schneehügel mit einer Satelitenschüssel die sich schneller bewegt als der Hintergrund. Und nachdem ich sie jetzt noch bissl unschrf gemacht habe, siehts richtig gut aus.
Ich darf nur jetzt nicht vergessen in allen Räumen, alle Objekte einen Parameter zu setzten das sie nicht! scrollen :-)

Außerdem fuktioniert mein Miniscript mit "Setviewport" wo Jack das Schiff anschaut und ein Schwenk automatisch abläuft, nicht mehr :(

 

05.05.2012

Nach langer "Schaffenspause" habe ich mich mal wieder daran gemacht und mir die Animation von Tupac auf dem Schiff angeschaut.

Er Steht jetzt ob auf dem Schiff und weißt den Container ein.

 

Hier die Variante mit Arbeitshandschuhen. Bin noch nicht ganz zufrieden.

 

Die Dialoge mit den anderen Hafenarbeitern habe ich jetzt soweit fertig und mal eingebaut. Jack kann jetzt mit allen dreien (soweit möglich) reden. Ich werde noch versuchen den Textabstand zwischen dem Dialogtext und den Charakter zu vergrößern, sonst werden die anderen Personen überlagert was nicht so toll aussieht.

 

Jetzt müssen noch alle Gegenstände im Container anklickbar werden und ein entsprechender Kommentar von Jack kommen.

 

Wenn das alles rund läuft fehlen jetzt noch die restlichen Speechdateien die gerade eingesprochen werden. Wenn die drin sind und ich soweit zufrieden binn werde ich ein neues Video machen und Ihr bekommt endlich eine spielbare  "Kurz-Demo".

 

ich hoffe Ihr seid schon gespannt :-)

 

 

 

25.02.2012

Ich bin ein gutes Stück weitergekommen:

Schlüsselschrank
Der Schlüsselschrank im Container am Hafen ist fertig und funktioniert sogar ;-)
Jack kann jetzt bis zu drei von den 13 Schlüssel gleichzeitig nehmen und probieren welcher am Container passt. Aber so einfach ist es doch nicht! ;-)
Er muss dann immer wieder die Schlüssel zurückhängen und neue Nehmen - aber welcher ist der richtige?

Roter Container - Krananimation
Wenn Jack den roten Container erfolgreich geöffnet hat, geht er hinein und mach ihn zu. Jetzt wartet er bis der Container aufgeladen wird.
Ich habe eine Krananimation gebastelt, in der der Container aufs Schiff aufgeladen wird. Mit Sound. Sieht richtig gut aus.
Vielleicht lasse ich “Tupac” noch da stehen und den Kran “einwinken”

 

Jack hat es in den Container geschafft und der wird jetzt aufgeladen
Jack hat es in den Container geschafft und der wird jetzt aufgeladen

18.02.2012

An diesem Wochenende habe ich mich mit den Gegenständen im Container nochmal beschäftigt. Jack kann jetzt mit einigen interagieren und auch anschauen. Hierzu habe ich nochmal eine zweite und dritte Animation des “Interagierens Rückansicht” gebastelt, wo Jack mit der Hand nicht nur nach vorne greift sondern auch jetzt nach oben.

Sound für im “Redcontainer” eingebaut, Wenn Jack im Dunklen über Sachen stolpert.

Musik für die Save/ Load/ Einstellungen Gui eingebaut und mit automatischer Rückkehr zur “currentMusic”

Und mal wieder die Laufanimationen von Jack aufgepimpt. Diesmal die Jeans weicher gezeichnet - walk left & walk right. Dabei auch gleichzeitig nochmal die Hände überarbeitet und fehlende Schulterklappen ergänzt.

 

12.02.2012

Es war garnet so einfach Tupac rauchen zu lassen, aber ich habe es geschafft, sieht echt gut aus.

 

Die weitere Kiste für Tommi seine Füße ist auch fertig.

Ich habe mal an der Containerhütte weiter gemacht, die Einrichtung wurde ergänzt durch eine weiter große Box, Schlüsselkasten und ein Bild. Die Hotspots eingebaut und betitelt.

Auch Sound muss her. Ein Meeresrauschen macht echt ne gute Atmosphäre, und ich habe es hingekriegt, dass wenn Jack in die Nähe des Feuerfass kommt das es zusätzlich noch knistert. Beim Betreten der Hütte verschwindet das Meeresrauschen und man hört leise das Rauschen des Funkgerätes.

Kleine Farbfehler in der Gui behoben.

 

09.02.2012

Es wurde mal Zeit das ich die Hafenarbeitertruppe komplettiere.

Zu Manfred (Mitte) kam jetzt Tommi (rechts) und Tupac (links) dazu. Bis jetzt noch ohne Animation und Tupac soll auch noch rauchen.

Hier mal die “Sitzgruppe”

 

Es Fehlen noch die Schatten bei Tommi und ich will ihm noch eine Kiste unter die Füße stellen.

 

07.02.2012

Heute abend hab ich an dem roten Container gebastelt. Jack kann Ihn jetzt öffnen und hineingehen. Hört sich einfacher an als es ist. Ich habe es mit vier Objects dann hinbekommen, weil er muss ja hinter der offenen und vor der offenen Tür laufen, aber hinter dem kompletten Container. Naja hat geklappt.

 

Als nächstes muss ich jetzt den Schlüsselkasten im Container machen, wo Jack den Schlüssel für den Container finden muss. Mal schaun, wollte was mit zufällig angeordneten Schlüsseln probieren.

 

06.02.2012

Jetzt habe ich einen “Zwichenraum” noch eingebaut. Wenn Jack nun den “Flur2” verlässt kommt er nicht direkt im “Hafen” raus, sondern ich habe das Hafenbild nochmals verkleinert, so das man die Hafenszene komplett sieht. Hier sind mir dann paar perspektivische Fehler bei den Schatten aufgefallen, die ich korrigiert habe.

Net schlecht oder?

 

04.02.2012

Nach dem ich den “Global Game Jam” am We 27. - 29.01.2012 hinter mich gebracht habe ;-) bin ich voller Tatendrang und habe mich mit Unity3D beschäftigt und wollte die Krananimation vom Schiff darin rendern und Einzelbilder dann in AGS als Animation einbauen. Naja so einfach wie gedacht ist es dann doch nicht. Ich muss doch in einem 3D Editor (Blender) den Kran bauen und dann in Unity importieren. Habe mir Blender (free) downgeloadet und lern das jetzt gerade (youtube sei Dank)

In der Zwischenzeit habe ich jetzt am We mich nochmals dem Hafen gewidmet und dem Schiff einen schicken Schatten gegönnt und Schnee auf den Aufbauten.
Wenn jetzt Jack im Schatten läuft wird er auch dunkler ;-) recht cool.

Auch das Radar auf dem Schiff ist jetzt animiert.

 

Eine Leiter hinzugefügt und den Roten Container eine öffenbare Tür gegönnt.

 

Der Arbeitscontainer ist nun etwas kleiner, mit Klimaanlage und auch mit Schnee.

 

21.01.2012

An diesem Wochenende habe ich mich mit dem Entführungsintro beschäftigt.

Jack wird ja zu beginn von unbekannten entführt, vor seiner Wohnung in einem Hinterhof. Hier soll ein Auto angefahren kommen während Jack seinen Müll gerade ausleert.

Ich habe mal angefangen einen Hinterhof mit iner Tunneleinfahrt zu malen und nachträglich mit Ziegelsteinmuster zu “pflastern”.
Sieht bis jetzt ganz gut aus, nur die Abendliche Stimmung muss noch rein, es soll noch dunkler und unheimlicher werden. Aber dir Grundsituation finde ich soweit ganz gut.
Auch das Auto fährt schon aus dem Tunnel und es öffnen sich anschließend die Türen.

 

Hinterhof der Entführung (not final)
Hinterhof der Entführung (not final)

Danach habe ich mich am Sonntag noch mal (mal wieder) dem Hafen gewidmet. Irgendwie ist mir das Schiff immer noch so “nackt”. Muss mir noch mehr Aufbauten einfallen lassen.
In diesem Background habe ich mal mit selbst gerenderten Himmel und Meer experimantiert - und ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht. Im Gegenteil ich fand es so gut, dass ich gleich beim Heliport auch den Himmel und das Meer ausgetauscht habe - schaut selbst.

 

Neuer Himmel und Meer
Neuer Himmel und Meer

14.01.2012

So, jetzt hab ich mal am Hafen weitergemacht

- am Schiff weitere Details gezeichnet
- Im Container begonnen die Inneneinrichtung einzubauen
- Jetzt hat Jack in der Hütte andere Laufgeräusche als draußen im Schnee
- an dem roten Container habe ich jetzt das Vorhängeschloss eingebaut was Jack später öffnen soll.
- Himmel und Wasser gezeichnet (erkennt man auf den Bildern nicht so gut)

 

06.01.2012

Dieses Wochenende war ich auch wieder fleißig.

Folgendes habe ich weiterentwickelt:

Jack:
- Ich habe mir die kompletten Animationen von Jack nochmal angeschaut und überarbeitet (ui sind das viele). Ich habe die kompletten Farbübergänge bearbeitet damit er nicht mehr so pixlig ausschaut. Auch dir Arme habe ich jetzt bei allen
Front- und Rückansichten angelegt. Alle Front und Rückansichten sind soweit überarbeitet. Die Seitlichen sind noch dran.

 

alt
alt
neu
neu

ich hoffe man erkennt den Unterschied (innerhalb des Hemdes und Jeans sind die Übergänge jetzt viel feiner)

 

- Auch eine Kletteranimation für die Leiter habe ich gemalt. Er greift jetzt beim Runterklettern jetzt nach der Leiter.

 

Das neue Demovideo der Version 0.09 ist fertig.
Muss es nur noch hochladen.

 

14.01.2012

Ich dachte ein Feuerstelle in einem Fass wäre vielleicht passend am Hafen bei den Hafenarbeitern. Ich habe mal was animiert. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber hier Version 1:

 

Ich suche jetzt noch Sound und habe gleich ein Problem wie ich den einbaue. Weil wenn ich in der View Sound hinzufüge wird der Sound nur pro Bild hinzugefügt und auch nur so lange abgespielt wie das einzelne Animationsbild angezeigt wird. Also wird der Sound der ca. 4 Sekunden lang ist abgehackt. mit Playsound() im LoadRoom wird es nur einmal abgespielt. im Execute_repeated_always ist die Qualität so schlecht, was ich nicht verstehe :( Werd mal die Jungs im Forum fragen.

 

03.01.2012

Der zweite Hafenarbeiter entsteht gerade - hab ihn Tommi genannt. Muss schaun wegen der Sitzposition ob es so passt. Das Gesicht gefällt mir noch nicht so und die Hautfarbe ist schon wieder anders als bei den anderen. Werde es anpassen.

Für Manfred - der erste Hafenarbeiter - hab ich die Sprachanimation fertig und den ersten Dialog schon mal eingebaut.

- Bilder folgen wie immer -

 

02.01.2012

Heute habe ich mal was ganz anders gemacht.

Ich hatte mal begonnen Jack als großes Bild zu malen. Er sollte im Startmenü eingebaut werden. Naja ich hab ihn nochmal weiter aufgehübscht.
Vielleicht bau ich ihn doch wieder ein - oder was meint ihr?

 

Dr. Heinrich hat was zu sagen...
Dr. Heinrich hat was zu sagen...

💾 News Update

05.12.2016

Wir geloben Besserung und sind wieder an der Weiterentwicklung dran.

29.10.2015

Und es ist ein neuer Charakter geboren. Unser Grieche Panos - hellas!!!

09.10.2054

Wir sind wieder da!!!

Nach fast 6 Monaten Pause geht's jetzt mit frischen Elan, guten Ideen und dem Ziel einer zweiten Demo ans Werk.

02.04.2015

Die erste Demo nach vielen Jahren Entwicklung wird dieses Wochenende fertig...

weiterlesen

31.03.2015

Das Text-Intro anstelle des Animierten Intros ist fertig.

Auch ein kleiner Abspann mit einem kleinen Vorgeschmack auf die noch fehlenden Räume ist fertig. 

18.03.2015

- Flur 1 ist fertig überarbeitet

- Labor Heinrich ist fertig


Jetzt kommt Flur 2 dran.

Die Propaganda von Dr. Heinrich breitet sich im Spiel aus!!

12.02.2015

- Das Startmenü ist fertig.

- Labor 1 ist nun komplett upgedatet und auch fertig.

 

Jetzt soll der 2. Raum (Flur1) auch überarbeitet werden bzgl. Perspektive und Design

02.02.2015

Ab sofort werden wir hier kurze News zum aktuellen Projektstand mitteilen.