Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    dadsoft (Freitag, 11 Mai 2012 14:59)

    Herzlich willkommen auf unserer Fan-Projekt Seite.

    Wir freuen uns über Lob und Kritik

    Grüße
    Dave

  • #2

    Spiller (Dienstag, 20 August 2013 19:02)

    Moin moin,

    sehr beeindruckend... wirklich! Gerade bin ich dabei ein Buch zu schreiben ( Cyberpunk ) und möchte dieses auch gerne als Adventure veröffentlichen. Da ich ein Retro Adventure Fan bin ( Monkey Island, Beneath a steel sky, Loom...ect. ) und auch Zeichne, habe ich schon eine grobe Vorstellung von dem, was ich gerne erreichen möchte... . Eure Seite ist daher sehr inspirierend und Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! ! !

  • #3

    Christian Bauer (Freitag, 23 August 2013 00:52)

    Hallo Dave und Söhne. Ich verfolge eure Fortschritte schon seit fast einem Jahr und konnte es kaum erwarten neue Szenen oder Videos zu sehen. Ich bin selbst ein leidenschaftlicher adventure Spieler der alten 2d schule und entwickler (das wahrscheinlich noch ein paar jahre dauert bis es fertig ist ;) ) jedoch hab ich seit ende Februar keine Neuigkeiten mehr gelesen und will dich nun fragen ob du/ihr nur eine pause einlegt, keine zeit oder einfach das Interesse verloren habt. Über einen kurzen stand der dinge würde ich mich sehr freuen. Liebe grüße Christian Bauer

  • #4

    Dave from Dadsoft (Sonntag, 06 Oktober 2013 00:47)

    Hey Leute,

    wir sind wieder da und es tut gut zu hören das Leute unsere Arbeit verfolgen und sogar drauf warten das es weiter geht.
    Ja wir hatten eine "schöpferische" Pause eingelegt.
    Es wurde plötzlich so viel was ich als Ideen umsetzen wollte und das dann mit sehr viel Aufwandverbunden war. (z.B. das Jack jetzt wahlweise mit Schwimmweste oder mit Schwimmweste und Helm herumlaufen und reden sollen können. Diese Idee bedeutete das alle Lauf, Sprach, Interaktionsanimationen doppelt neu angelegt werden mussten. über 120 Bilder!! ) Da verliert man doch plötzlich die Lust.
    Aber wir sind wieder am Werk und sind frohen Mutes neue Räume die schon im Kopf und teilweise in Handskizzen fertig sind umsetzten zu können.
    Auch wurden alte Räume weiter angepasst und Details hinzugefügt.
    Habt vielen Dank für euer Lob und eure Begleitung - das tut gut und freut uns riesig!!!
    LG
    Dave & Sons

  • #5

    Dave from Dadsoft (Sonntag, 06 Oktober 2013 22:02)

    Hi Spiller,

    danke für deinen Eintrag und das Lob.
    Wow ein Buch schreiben das wollt ich auch mal, bin aber nie richtig reingekommen ins schreiben.
    Lass mal was hören/sehen von deiner Geschichte aus der ein Adventure werden soll :-)
    Vielleicht können wir dich ja unterstützen bei der Umsetzung

    LG
    Dave

  • #6

    Dave from Dadsoft (Sonntag, 06 Oktober 2013 22:05)

    Hi Christian,

    wie du bereist sicherlich gelesen hast gibt es uns noch (bzw. wieder ;-)
    Hab ich das richtig verstanden, dass du auch ein Adventure gerade entwickelst?
    Erzähl/zeig doch mal :-)

    LG
    Dave

  • #7

    Christian Bauer (Dienstag, 15 Oktober 2013 17:42)

    na jetzt bin ich aber positiv überrascht, hab´s schon fast aufgegeben auf eure Seite zu schauen. :)
    Vielen Dank für die Aktualisierung der News, sieht wie immer sehr gut aus.
    Zu deiner Frage ob ich auch an einem Adventure arbeite, ja das tue ich bin aber lange nicht so motiviert wie du und meins wird wahrscheinlich erst fertig wenn ich in Rente bin *lach*. Aber ab und zu arbeite ich daran und es macht Spass und das ist für mich das wichtigste.
    Ein paar Szenen (sind perspektivisch noch nicht korrekt) habe ich mal hochgeladen:

    http://pics.bauerbvag.de/szene1.jpg
    http://pics.bauerbvag.de/szene7.jpg
    http://pics.bauerbvag.de/szene14.jpg

    Gruß Chris

  • #8

    Dave from dadsoft (Mittwoch, 16 Oktober 2013 08:27)

    Hi Chris,

    Lach das hab i auch schon oft gedacht: wer weiß wann i damit fertig bin :)
    Genau, Hauptsache man hat Spaß dran. Deswegen auch die Pause bei uns. Weil nur wenn es Spaß macht is man auch kreativ und es geht leichter von der Hand.
    Arbeitest du auch mit AGS? Hast du eine Website?
    Ok so ohne Figuren und backgroundinfos kann man es sich nicht so gut vorstellen, aber die Bilder sehen doch schon gut aus.
    Weiter so :-)
    Ich Versuch jetzt mal einen Trailer zusammen zu schneiden mit den Räumen die ich habe.
    Mal schaun ob das was wird ;-)
    Grüß
    Dave

  • #9

    stiller (Dienstag, 27 Mai 2014 17:03)

    Hey Dave,
    deine Ideen gefallen mir sehr gut. Bei dem Fahrstuhl fehlen mir nur noch die Schattierungen und 3 D Zeichnungen. Hat mich sehr an X-Men erinnert. ;-)
    LG

Dr. Heinrich hat was zu sagen...
Dr. Heinrich hat was zu sagen...

💾 News Update

05.12.2016

Wir geloben Besserung und sind wieder an der Weiterentwicklung dran.

29.10.2015

Und es ist ein neuer Charakter geboren. Unser Grieche Panos - hellas!!!

09.10.2054

Wir sind wieder da!!!

Nach fast 6 Monaten Pause geht's jetzt mit frischen Elan, guten Ideen und dem Ziel einer zweiten Demo ans Werk.

02.04.2015

Die erste Demo nach vielen Jahren Entwicklung wird dieses Wochenende fertig...

weiterlesen

31.03.2015

Das Text-Intro anstelle des Animierten Intros ist fertig.

Auch ein kleiner Abspann mit einem kleinen Vorgeschmack auf die noch fehlenden Räume ist fertig. 

18.03.2015

- Flur 1 ist fertig überarbeitet

- Labor Heinrich ist fertig


Jetzt kommt Flur 2 dran.

Die Propaganda von Dr. Heinrich breitet sich im Spiel aus!!

12.02.2015

- Das Startmenü ist fertig.

- Labor 1 ist nun komplett upgedatet und auch fertig.

 

Jetzt soll der 2. Raum (Flur1) auch überarbeitet werden bzgl. Perspektive und Design

02.02.2015

Ab sofort werden wir hier kurze News zum aktuellen Projektstand mitteilen.